Blogs
  • Prego! XOOON sammelt Inspirationen in Mailand
    25-04-2018

    Prego! XOOON sammelt Inspirationen in Mailand

    Dienstagabend, den 17. April:
    Zusammen mit meinen Kollegen steige ich ins Flugzeug. Unser jährlicher Ausflug zum Möbel-Mekka hat angefangen. Salone del Mobile, here we come!

    Weitere Information »

  • Sehen und gesehen werden auf der Messe in Köln
    20-02-2018

    Sehen und gesehen werden auf der Messe in Köln

    "Im Januar fand die erste Einrichtungsmesse des Jahres statt. Die IMM-Köln ist der Place to be für jeden, der über die letzten Einrichtungstrends informiert sein möchte. Die Messe ist sehr beliebt bei renommierten Marken, internationalen Ausstellern sowie Influencern aus der ganzen Welt. Selbstverständlich war XOOON die ganze Woche dabei mit einem über 170 m2 großen Stand!"

    Weitere Information »

  • Nicole in Reykjavik
    18-01-2018

    Nicole in Reykjavik

    Als Conceptmanager bei XOOON bin ich sehr oft unterwegs, denn unsere Marke bleibt wachsen; auch über die Grenze hinaus. Dass XOOON auch international sehr beliebt ist, wird bei der Eröffnung unseres neuen Ladens im wunderschönen Reykjavik erneut klar. Der erste Laden in Island! Ein kurzer Bericht über meinen kurzen Ausflug in die nördlichste Hauptstadt der Welt…"

    Weitere Information »

  • Ein hagelneues Lookbook: ein Paradebeispiel für Teamwork!
    19-12-2017

    Ein hagelneues Lookbook: ein Paradebeispiel für Teamwork!

    Prost! Unser neues Lookbook ist fertig! Hast du es schon gesehen? Eine frisch gepresste Auflage von nicht weniger als 90.000 Stück, in fünf unterschiedlichen Sprachen. Das Zustandekommen dieses Musthave-Magazins ist ein langer Prozess. Mit einem Glas Sekt in meiner rechten Hand und 170 Seiten Einrichtungs-Inspiration in meiner linken Hand, spreche ich mit der Person, die jede Seite von innen und außen kennt: Koordinator Marketing & Kommunikation Mischa van Hoof.

    Weitere Information »

  • Dekorieren mit Evelien von COCO maison
    12-12-2017

    Dekorieren mit Evelien von COCO maison

    Hast du am Anfang einer neuen Jareszeit auch immer Lust, irgendetwas in deiner Einrichtung zu ändern? Während ich bei der Kaffeemaschine über meine Einrichtung nachdenke, setzt Evelien – Conceptmanager bei COCO maison – Ihre Tasche unter die Maschine. COCO maison ist die Marke, die XOOON dekoriert. Wenn es jemanden gibt, der weiß, wie man mithilfe von Accessoires eine stilvolle Einrichtung kreiert, dann ist es Evelien. Daher bin ich immer unglaublich neugierig, wie Evelien ihre eigene Wohnung gestylt hat…

    Weitere Information »