XOOON - PUGLIA

PUGLIA

Kollektion
3 Sitzer Armlehne links - Eckteil - Ottomane klein rechts

Puglia

3 Sitzer Armlehne links - Eckteil - Ottomane klein rechts

ab 2.699,- €
Produkt anzeigen

Schlankes Designsofa mit elegantem Look

Darf ich dir PUGLIA vorstellen? Ein modernes Designsofa mit schlichtem Look, klaren Linien und eleganten Details. Unsere Designer haben sich von der Kraft der Schlichtheit inspirieren lassen: ein ausgewogenes Design ohne Schnörkel, das auf klaren kubistischen Formen basiert. Füge einen Hauch von Eleganz hinzu und du hast ein Designsofa, das zu verschiedenen Einrichtungsstilen passt. Mit PUGLIA holst du dir einen starken und stilvollen Ruhepunkt ins Haus!

Klare Linie

Modernes Designsofa mit geschwungenen Armlehnen

An der Silhouette von PUGLIA erkennt man sofort, dass die klare Linie im Mittelpunkt steht. Dank der niedrigen Rückenlehne wirkt das Sofa schlank und räumlich. Die klare Linienführung des Sofas wird durch stilvolle Nähte und Paspeln noch unterstrichen. Auffallend ist die geschwungene Form der Armlehnen, die diesem kubistisch inspirierten Sofa einen Hauch von Eleganz verleiht. Dieses Designsofa ist mit einer schmalen oder breiten Armlehne erhältlich.

Leichter Look

Konische Beine oder stilvoller Designrahmen

Mit seinen geraden Linien und geometrischen Formen macht PUGLIA einen starken Eindruck. Und doch wirkt das Sofa gleichzeitig leicht und offen. PUGLIA steht auf schlanken, konischen Beinen die in 2 Höhen erhältlich sind. Dadurch wird der minimalistische Look des Sofas noch mehr betont. Aber du kannst PUGLIA auch eine zusätzliche elegante Note verleihen. Entscheide dich für dar schwarzer Designrahmen aus Metall und verleihe den geschwungenen Armlehnen deines PUGLIA einen stilvollen Akzent.

Wähle deinen Stil

Stelle dein eigenes ideales Sofa zusammen

PUGLIA ist in verschiedenen Elementen erhältlich, die du nach Belieben kombinieren kannst. Von S bis XXL: Es gibt immer ein Arrangement, das zu deiner Einrichtung passt. Außerdem kannst du bei den Polstern aus vielen verschiedenen Materialien und Farben wählen. So kannst du dir dein ideales Sofa selbst zusammenstellen. Wir haben uns für eine Polsterung aus einem weichen Bouclé-Stoff entschieden. In Kombination mit dem schlichten Design des Sofas bildet dies einen stilvollen Kontrast.

TIPP: Mache dich selbst an die Arbeit! Stelle dein ideales Sofa "PUGLIA” virtuell mit unserem Online-3D-Konfigurator zusammen. Wähle dein bevorzugtes Arrangement und klicke auf die Option "in 3D zusammenstellen".

Auswahl beim Komfort

Sitzkomfort nach Maß

PUGLIA ist ein minimalistisches Designsofa, bei dem Aussehen und Design im Mittelpunkt stehen. Das heißt aber nicht, dass der Komfort nicht wichtig ist. Ganz im Gegenteil! Die Rückenlehne ist leicht geneigt, um eine bequeme Sitzposition zu ermöglichen. Außerdem kannst du zwischen zwei Sitzhöhen und zwei Armlehnenbreiten wählen. Das Sofa ist standardmäßig mit hochwertigem Suprême Foam ausgestattet. Du kannst dich aber auch für einen bequemen Taschenfederkern entscheiden (Luxus Pocket Comfort).

TIPP: Möchtest du PUGLIA einmal in echt sehen und ausprobieren? Es gibt immer ein XOOON-Geschäft in deiner Nähe! Lass’ dich inspirieren oder vereinbare einen Termin für eine persönliche Beratung.

Das Sofa PUGLIA kombiniert ein schlankes, minimalistisches Design mit einem eleganten Look.

Greg
Designer
Melden Sie sich für den XOOON Newsletter an

Möchten Sie als Erster über unsere neuesten Angebote und die letzten Trends informiert werden?

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter. Auf diese Weise sind Sie immer über die neuesten XOOON-Nachrichten auf dem Laufenden!

Ähnliche Wohnstile