Wir inspirieren dich!

Lookbook 20-21

Wir inspirieren dich!

Designermöbel verleihen deinem Interieur Charakter. Mit XOOON holst du dir dieses einzigartige Produkt direkt ins Haus. Unsere Kollektion wird inspiriert durch die Welt, in der wir leben, und besteht aus exklusiven, original niederländischen Entwürfen. Hinter jedem Entwurf steht ein Designer mit einer Idee, Liebe fürs Design und einem Auge fürs Detail. Einen Wunsch haben sie alle gemeinsam: euch ein exklusives, preiswertes Möbelstück anzubieten, das du mit deinem Geschmack kombinieren kannst, damit du deinen ganz eigenen Stil kreieren kannst.

Schau dir das XOOON Lookbook 20-21 online an, oder bestell dein ganz persönliches Exemplar, und lass dich auf 156 Seiten von der neuen Kollektion erschwinglicher Designermöbel inspirieren.

Jetzt vorbestellen

Wie bewerten andere den Katalog?

Eine durchschnittliche Punktzahl von 9,3 aus 26 Bewertungen.

9,3
8

Sehr interessant, aber ich würde vielleicht mehr Gewicht auf Möbel, wie Schränke, Tische und Sofas legen, als auf Stühle.

10

Ich finde eure Möbel einfach toll.

10

Alles prima! :-)

10

wie mmer sehr gelungen. macht spass und liefert viel inspirationen.

10

Sind sehr zufrieden.

9

Das Lookbook von Xooon ist sehr liebevoll und übersichtlich gestaltet. Es bietet vielfältige Inspiration für die eigene Wohneinrichtung und einen perfekten Überblick über die aktuelle Kollektion. Leider hat die Bindung des Katalogs den Transport nicht überstanden, sodass das tolle Design etwas gelitten hat.

9

The look book is very nice. For future look books it would be nice to include pictures from more versatile settings. Overall "good job, keep it that way"!

9

Ihre Möbel gibt es leider bei uns in der Nähe nicht. Sehr schöne, moderne Kollektion. Es wäre schön, wenn man diese Möbel bei uns auch in den Geschäften kaufen könnte.

10

Der Katalog ist gut gelungen. Sehr schöne Möbel und gute Ideen. Es lohnt sich wirklich sich die Kollektionen anzuschauen. I

10

Sehr viele Ideen, Anregungen, gute Darstellung der Produkte.