Wir inspirieren dich!

Lookbook 2021

Wir inspirieren dich!

Designermöbel verleihen deinem Interieur Charakter. Mit XOOON holst du dir dieses einzigartige Produkt direkt ins Haus. Unsere Kollektion wird inspiriert durch die Welt, in der wir leben, und besteht aus exklusiven, original niederländischen Entwürfen. Hinter jedem Entwurf steht ein Designer mit einer Idee, Liebe fürs Design und einem Auge fürs Detail. Einen Wunsch haben sie alle gemeinsam: euch ein exklusives, preiswertes Möbelstück anzubieten, das du mit deinem Geschmack kombinieren kannst, damit du deinen ganz eigenen Stil kreieren kannst.

Schau dir das XOOON Lookbook 2021 online an, oder bestell dein ganz persönliches Exemplar, und lass dich auf 156 Seiten von der neuen Kollektion erschwinglicher Designermöbel inspirieren.

Jetzt bestellen

Wie bewerten andere den Katalog?

Eine durchschnittliche Punktzahl von 9,1 aus 72 Bewertungen.

9,1
8

Seht ganz gut aus!

10

Ich habe mich für ganz bestimmte Teile aus einer Kollektion interessiert und bin sehr zufrieden

10

Ich kenne Xooon aus meinem bevorzugten Möbelhaus und von Freunden und bin gezielt auf der Suche. Das Lookbook hat mich sehr inspiriert!

9

Das Lookbook ist sehr ansprechend gestaltet und hat mir viele Ideen und Anregungen gegeben. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung umzugestalten und werde mir bestimmt Möbel aus dem Buch aussuchen. Leider ist mein Wohnzimmer etwas klein und ich kann die Möbel nicht so einzeln platzieren wie ich gern möchte, um sie richtig zur Geltung zu bringen. Dann staune ich immer über die tolle ansprechende Dekoration. Da wünschte ich mir manchmal einen Stylisten, der die Zimmer so geschmackvoll herrichtet wie im Buch. Leider ist das nächste Geschäft, das Xooon verkauft, 90 km entfernt und ich kann nicht mal schnell hin bummeln. Das Sideboard (2,10 ist etwas lang und 1,50 etwas kurz) und der hohe schmale Schrank von Elements mit dem Regal haben mir besonders gefallen. Viele tolle moderne Möbel.

8

Sehr schöne Designs und tolle Ideen. Funktionelle aber auch originelle Produkte.

8

Generell eine sehr schöne Aufmachung. Wir sind hauptsächlich an den Sofas interessiert. Die leichte und schnörkellose Optik gefällt uns sehr. Außerdem suchen wir Sofas mit Sitztiefen 62 cm, schmalen Armlehnen und Metall-Beinen, welche die meisten Ihrer Modelle haben. Ein paar mehr Informationen suchen wir noch bezüglich der 3 verschiedenen Polster-Qualitäten. Aber dazu müssten wir wohl mal Probe-Sitzen. Auch diese Info, wo dies möglich ist, haben wir noch nicht gefunden. Die Übersicht der Möbelhäuser, die Ihre Kollektion in Deutschland anbieten, sollte nach Postleitzahl sortiert sein. Gibt es 'reine' Xooom Ausstellungen in DE oder in NL Nahe der DE Grenze? Auf jeden Fall hat uns das Lookbook neugierig auf MEHR gemacht! Die Kollektion hält, was sie verspricht: Außergewöhnliches Design zu bezahlbaren Preisen!

10

Mir hat das Lookbook sehr gut gefallen, es inspiriert zu neuen Ideen

8

Tolle Designs, modische Möbel

10

Schönes Design und tolle Ideen

9

Hat mir sehr gut gefallen, allerdings wenig Fotos von meiner bevorzugten Linie Otta!!! Habe übrigens die Möbel schon bei Ostermann bestellt. Bin gespannt wie sie in Natur aussehen...