Hinter den Kulissen: vor Ort!
#Stories

Hinter den Kulissen: vor Ort!

13 Mai 2019

Noch bevor neue XOOON-Möbel sich im Laden präsentieren, werden sie wie echte Models bei einem Fotoshooting in Szene gesetzt. Ein solcher Tag erfordert viel Vorbereitung: Der Termin muss festgelegt werden, der Ort muss perfekt zum Stil der Möbel passen, ein Fotomodel mit der richtigen XOOON-Ausstrahlung wird gesucht, die richtigen Materialien müssen gesammelt und in den XOOON-Van verladen werden ... Der Tag des Fotoshootings selbst ist ebenfalls sehr intensiv, aber diese Aktion macht immer wieder aufs Neue Spaß und das Ergebnis lässt jedes Mal alle Mühen vergessen!

Möchtest du wissen, wie unser Hausfotograf Joep und die XOOON-Stylistin Anke zusammenarbeiten? XOOON gibt dir die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Entdecke hier, wie die Fotos der minimalistischen Kollektion "GLASGOW" entstanden sind. Vielleicht kannst du dir bei Stylistin Anke auch ein paar Styling-Tipps abgucken.

Behind the scenes


Shoot collection "GLASGOW"

Shoot collection "GLASGOW"

Sobald die neuen XOOON-Möbel in den Geschäften präsentiert werden, erscheinen auch die neuen Fotos auf unserer Website und in den sozialen Medien sowie in Prospekten und dem XOOON-Lookbook. Wenn du ein XOOON-Geschäft in deiner Nähe besuchst, wirst du sie auf großen Leinwänden an der Fassade oder im Geschäft sehen. Ab und zu taucht XOOON sogar im Fernsehen auf. Hast du XOOON für dich entdeckt oder bist du von einer bestimmten Kollektion total begeistert? Folge uns auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen. Wir freuen uns auf eure Reaktionen.