Ich finde Standard langweilig
#zubesuchbei

Ich finde Standard langweilig

Datum der Veröffentlichung 14 Februar 2024

Wir bei XOOON mögen es, wenn Du mit unseren Möbeln kreativ wirst. Rianne verliebte sich Hals über Kopf in unseren markanten ARAWOOD-Tisch und gab ihm einen zentralen Platz in ihrem Interieur. Für das Wohnzimmer wählte sie den Sessel JUNE aus weichem Bouclé-Stoff. Das Endergebnis: ein Japandi-Look mit einem Topping crea-ria!

Rianne lebt mit ihrer Familie, 2 Maine Coons und einem Labradoodle in einer Doppelhaushälfte in der Gegend von Gendt. In ihrer Freizeit ist sie gerne kreativ mit ihrer Inneneinrichtung. Auf ihrem Instagramkanal @crea_ria zeigt sie, wie sie in ihrem eigenen Zuhause durchstartet. Darüber hinaus gibt sie Tipps und Ideen, die Du selbst in deinem eigenen Zuhause anwenden kannst.

ZUBESCHUCHBEI
Ich finde Standard langweilig

Rianne über XOOON

Wie würdest Du deinen Einrichtungsstil beschreiben?

Meinen Einrichtungsstil würde ich als Japandi mit einem Topping crea-ria beschreiben. Ich mag es, allem meinen eigenen Stempel aufzudrücken. Ich liebe organische Formen, natürliche Materialien und natürliche Töne. Aber mit dieser Basis gehe ich dann auch gerne meinen eigenen Weg. Weil ich "Standard" langweilig finde!

Was findest Du wichtig in deinem Interieur?

Ich finde es wichtig, dass ein Haus Atmosphäre ausstrahlt. Ein kahles und weißes Interieur passt überhaupt nicht zu mir. Da fühle ich mich nicht wie zu Hause! Grundsätzlich mag ich ein praktisches und beruhigendes Interieur. Aber ich bin auch immer auf der Suche nach Atmosphäre und Wärme. Durch dunkle Akzente und eine Kombination aus Formen und Materialien erzielt man genau den richtigen Effekt.

Warum glaubst Du, dass XOOON gut zu dir passt?

XOOON ist ein bisschen eigensinnig. Dieses Out-of-the-Box-Denken passt zu mir. Das liegt an der Gestaltung der Möbel, aber auch daran, was man mit den Möbeln machen kann. Ich mag es, mit Materialien und Farben kreativ zu werden. Und das ist bei vielen XOOON-Möbeln möglich. Man kann sie nach den eigenen Wünschen zusammenstellen und personalisieren. Mit den Möbeln von XOOON kann man ganz unterschiedlich stylen. Ich mag es, anders zu sein und finde Standard langweilig.

Warum hast Du dich für diese XOOON-Möbel entschieden?

Ich habe mich für den ARAWOOD-Tisch entschieden, wegen dem Look! Der Tisch hat eine massive Eichenplatte, bei der man die Maserung wirklich gut sehen kann. Gleichzeitig verleihen die abgerundeten Formen und konischen Beine dem Tisch ein elegantes Aussehen. Ich habe den Tisch mit LEXI-Stühlen aus einem taupefarbenen Bouclé-Stoff kombiniert. Sie bilden einen schönen Kontrast zum Tisch und ergänzen sich doch perfekt!

Auch der Sessel JUNE ist ein echter Hingucker. Dieser Sessel hat einen schönen Retro-Look, sieht aber gleichzeitig modern aus. Passend zu den Esszimmerstühlen habe ich mich für einen Bouclé-Stoff-Bezug entschieden. Auf diese Weise spiegelt sich das weiche, warme Gefühl sowohl im Wohn- als auch im Esszimmer wider.

Hast Du noch etwas auf deiner Wunschliste?

Ja, auf jeden Fall! Ich träume schon seit Monaten vom BELLAGIO Sofa! Dies ist wirklich eine Wolke von einem Sofa mit einem großen Wow-Faktor. Die runden Formen und der weiche Look dieses Sofas würden perfekt in mein Interieur passen.

Tipps (Farbe/Interieur)

Hast Du ein paar nette Tipps (Farbe/Interieur)?

Stell sicher, dass Du eine Farbbalance hast! Indem Du die Farben in deinem Interieur richtig aufeinander abstimmst, sorgst Du für Ruhe und Ausgeglichenheit. Erstelle ein Moodboard und schau dir an, welche Farbkombinationen und Materialien dir ein gutes Gefühl geben. Mit den richtigen Kombinationen kannst du dein Haus in ein echtes Zuhause verwandeln. TIPP: Auf der XOOON-Website findest Du unter der Rubrik Inspiration noch viele weitere Interieur-Inspirationen und nützliche Tipps.

Melde dich für den XOOON Newsletter an

Möchtest Du als Erster über unsere neusten Angebote und die letzten Trends informiert werden?

Abonniere dann jetzt unseren Newsletter. Auf diese Weise bist Du immer über die neuesten XOOON-Nachrichten auf dem Laufenden!

Auch interessant...